Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Markus M Junkie
|
Verfasst am: So Jun 20, 2004 15:29 Titel: Jahrgangs-Geburtstagsliste |
|
|
also das ist jetzt mehr an weigi oder diejenigen gerichtet, die für die seite zuständig sind.
ich habe die geburtstags-liste des jahrgangs zusammengestellt. kann sie euch schicken wenn ihr sie irgendwie hier für die seite einbauen wollt. mir fehlt nur tobias meier. da habe ich keine angaben gefunden. _________________ ABILANTIS 2004 - ABi zwischen Trümmern und Ruinen |
|
Nach oben |
|
|
Bowfinger Administrator
|
Verfasst am: So Jun 20, 2004 19:54 Titel: |
|
|
Haben wir doch durch die Charakterzettel eh schon. Zur Diskussion stand nur, ob wir das in der Jahrgangsliste online stellen sollten. _________________ "Ein Mensch würde in einer armseligen Weise handeln, wenn sein Verhalten durch die Angst auf eine Bestrafung bzw. das Erwarten einer Belohnung nach dem Tod bestimmt würde."
-- Albert Einstein |
|
Nach oben |
|
|
andrea wohnt hier
Anmeldungsdatum: 21.02.2003 Beiträge: 110 Wohnort: NIEDER-Florstadt/Bonn
|
Verfasst am: Mo Jun 21, 2004 17:49 Titel: |
|
|
Ich würde die Liste nicht online stellen, aber man könnte es ja so machen wie auf der Lioba. Dort wird den Geburtstagskindern immer eine Zeile geopfert.
Das würde ich auch noch übernehmen, damit ihr nicht noch mehr zu tun habt.@Christian, Fritzsch
Das gehört jetzt eigentlich zu dem anderen Thema : Ich würde noch mehr machen, was die Homepage betrifft, aber mir fehlen einfach die Kenntnisse, um irgendetwas zu programmieren. _________________ AP |
|
Nach oben |
|
|
Fridge Administrator
|
Verfasst am: Mo Jun 21, 2004 21:56 Titel: |
|
|
Es gibt schon eine Jahrgangsliste mit Geburtstagen. Und da bekommt, wenn jemand Geburtstag hat, derjenige auch einen Glückwunsch. Von der technischen Seite her ist also eigentlich schon alles da.
Jetzt geht es nur darum, ob wir das hochstellen sollen oder nicht. Es könnte sich ja jemand angepisst fühlen, wenn da sein Geburtstag einfach so - für jeden einsichtlich - dasteht. |
|
Nach oben |
|
|
daniel Moderator
|
Verfasst am: Di Jun 22, 2004 1:19 Titel: |
|
|
Ich sehe ehrlich gesagt, den Nutzen nicht wirklich. Geburtstage kennt man doch schon, oder? |
|
Nach oben |
|
|
Markus M Junkie
|
Verfasst am: Di Jun 22, 2004 11:58 Titel: |
|
|
ich seh das problem nicht wirklich. wenn die gb eh im abibuch stehen, kann es auf diesem weg auf jeder in erfahrung bringen. was soll dann daran so schlimm sein, wenn das hier auch steht?
naja, wäre wohl praktischer diese diskussion auch in den anderen thema (forumsbeteiligung) zu besprechen. _________________ ABILANTIS 2004 - ABi zwischen Trümmern und Ruinen |
|
Nach oben |
|
|
|