Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Finde ich... |
Gut. |
|
100% |
[ 7 ] |
Schlecht, weil unfair. |
|
0% |
[ 0 ] |
Schlecht, weil paranoid. |
|
0% |
[ 0 ] |
absolut unwichtig... |
|
0% |
[ 0 ] |
|
Stimmen insgesamt : 7 |
|
Autor |
Nachricht |
Bowfinger Administrator
|
Verfasst am: Do März 11, 2004 18:53 Titel: Allgemeiner Hinweis zu Benutzernamen |
|
|
Hallo zusammen!
Leider melden sich hier auch immer wieder Leute unter vielsagenden Namen wie "_" an (siehe auch: http://www.abilantis2004.de/forum/memberlist.php).
Ich möchte alle, die sich hier anmelden wollen, bitten, Namen zu verwenden, die entweder bekannte Nicknames sind (gilt für Jahrgangsmitglieder) oder ihren realen Namen (wenigstens einen Teil davon).
Mitglieder mit absolut nichtssagenden werden einmal per PN aufgefordert, den Namen zu ändern und nach einer Woche ohne Antwort (und meist ohne Beitrag) kommentarlos gelöscht, da der Verdacht nahe liegt, dass durch sie dieses Forum zu SPAM-Zwecken missbraucht wird.
Euer Abilantis2004-Team _________________ "Ein Mensch würde in einer armseligen Weise handeln, wenn sein Verhalten durch die Angst auf eine Bestrafung bzw. das Erwarten einer Belohnung nach dem Tod bestimmt würde."
-- Albert Einstein |
|
Nach oben |
|
|
Lightning wohnt hier
|
Verfasst am: Do März 11, 2004 19:57 Titel: |
|
|
ist ja eigentlich auch so ne art internes forum, halt nur für den jahrgang, da sollte es doch nix ausmachen, mal seinen richtigen namen anzugeben. _________________ "Ich schweige mich in Hüllen!" |
|
Nach oben |
|
|
Fridge Administrator
|
Verfasst am: Do März 11, 2004 20:45 Titel: |
|
|
genau Lightning, sehe ich genauso!
ps: Heißt du wirklich Lightning? |
|
Nach oben |
|
|
Lightning wohnt hier
|
Verfasst am: Fr März 12, 2004 9:09 Titel: Re: Allgemeiner Hinweis zu Benutzernamen |
|
|
Bowfinger hat folgendes geschrieben: | Ich möchte alle, die sich hier anmelden wollen, bitten, Namen zu verwenden, die entweder bekannte Nicknames sind (gilt für Jahrgangsmitglieder) oder ihren realen Namen (wenigstens einen Teil davon).
|
mein nickname ist ja wohl allgemein bekannt, außerdem steht mein richtiger name in meiner mail-addresse. _________________ "Ich schweige mich in Hüllen!" |
|
Nach oben |
|
|
daniel Moderator
|
Verfasst am: Fr März 12, 2004 18:45 Titel: |
|
|
Finde ich absolut akzeptabel. |
|
Nach oben |