Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Carsten Moderator
|
Verfasst am: Di Jun 29, 2004 14:43 Titel: |
|
|
Also das mit dem programmieren dürfte wohl eher weniger das Problem werden. Es sollte doch ein paar Leute geben, die in der LAge sind HTML und PHP zu schreiben. Ich könnte dir da auch helfen, sofern konkrete Ideen vorliegen. Eine Galerie habe ich erst hierletzt für meine-wetterau geschrieben. _________________ Immer diese Abituri--n
Links:
Feuerwehr Rodheim | Dummschnigger |
|
Nach oben |
|
|
daniel Moderator
|
Verfasst am: Di Jun 29, 2004 14:50 Titel: |
|
|
Neuschreiben wird ja überhaupt nicht nötig sein, fertige Anwendungen gibt es ja dank vernünftiger Lizenzen zuhauf. |
|
Nach oben |
|
|
Bowfinger Administrator
|
Verfasst am: Di Jun 29, 2004 15:15 Titel: |
|
|
Dachte ich auch. Dann hab ich mehrere ausprobiert und keines funktioniert bei diesem Provider. Deshalb müssten wir bei den meisten noch eine kleine Änderung vornehmen und die ImageMagick-Unterstützung überprüfen und ggf. verändern. _________________ "Ein Mensch würde in einer armseligen Weise handeln, wenn sein Verhalten durch die Angst auf eine Bestrafung bzw. das Erwarten einer Belohnung nach dem Tod bestimmt würde."
-- Albert Einstein |
|
Nach oben |
|
|
daniel Moderator
|
Verfasst am: Di Jun 29, 2004 15:26 Titel: |
|
|
Dann sag das doch mal den Provider-Menschen, vielleicht erbarmen sie sich ja und richten ihre System vernünftig ein. |
|
Nach oben |
|
|
Carsten Moderator
|
Verfasst am: Di Jun 29, 2004 21:05 Titel: |
|
|
daniel hat folgendes geschrieben: | Dann sag das doch mal den Provider-Menschen, vielleicht erbarmen sie sich ja und richten ihre System vernünftig ein. |
Das kannst du sogut wie vergessen. Die Provider haben ihre Systeme meistens so konfiguriert, dass sie stabil und sicher laufen. Da werden die nicht für einen User irgendwas dran ändern. _________________ Immer diese Abituri--n
Links:
|
Nach oben |
|
|
daniel Moderator
|
Verfasst am: Mi Jun 30, 2004 1:29 Titel: |
|
|
Naja, immerhin ist man zahlender Kunde und "stabil und sicher" sollte ja "funktionsfähig" nicht ausschließen, oder?
... zumindest hoffe ich das. |
|
Nach oben |
|
|
Fridge Administrator
|
Verfasst am: Mi Jun 30, 2004 10:33 Titel: |
|
|
dummschnigger hat folgendes geschrieben: | Eine Galerie habe ich erst hierletzt für meine-wetterau geschrieben. |
Wie kamst du denn dazu? Gab auch schön Kohle, oder? |
|
Nach oben |
|
|
Carsten Moderator
|
Verfasst am: Mi Jun 30, 2004 22:16 Titel: |
|
|
daniel hat folgendes geschrieben: | Naja, immerhin ist man zahlender Kunde und "stabil und sicher" sollte ja "funktionsfähig" nicht ausschließen, oder?
... zumindest hoffe ich das. |
Dazu müssten die aber ihr System abändern und das ist dann ewig getestet und blablabla... Ich habe es schonmal bei einem Hoster versucht.
Fridge hat folgendes geschrieben: | Wie kamst du denn dazu? Gab auch schön Kohle, oder? |
Wie die Jungfrau zum Kind. Über Geld redet man nicht _________________ Immer diese Abituri--n
Links:
|
Nach oben |
|
|
|