Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Markus M Junkie
|
Verfasst am: Fr Jun 18, 2004 17:13 Titel: Die "Schlacht" am ASF-Beach (ABI-Day) |
|
|
oh mann, das war richtig übel heute morgen. hab beim almar im forum schon nen großen kommentar dazu abgegeben. aber ich glaube das sollte hier an dieser stelle auch mal diskutiert werden.
wir hatten ja überhaupt keine chance. sie waren weit überlegen in anzahl und ausrüstung. was für eine peinliche niederlage. die haben sich da irgendwie besser drauf vorbereitet als wir. _________________ ABILANTIS 2004 - ABi zwischen Trümmern und Ruinen |
|
Nach oben |
|
|
Fridge Administrator
|
Verfasst am: So Jun 20, 2004 8:54 Titel: |
|
|
Ach quatsch! Ist doch klar, dass wenn du hunderte von Kindern nass machen willst, du auch mal selber was abbekommst (mit zwei 'b'? /*Ja, mit zwei "b", Admin*/)!
Ich würde sagen du bist einfach nur aus Zucker...
Was allerdings asozial war, waren die Stinkbomben, die da ein paar kleine Scheißer am Start hatten! |
|
Nach oben |
|
|
Bowfinger Administrator
|
Verfasst am: So Jun 20, 2004 8:55 Titel: |
|
|
Wir hatten aber auch keine Vorteile auf unserer Seite:
- Der Überraschungseffekt hat gefehlt: Die kleinen Drecksplagen (Zitat Lord of the Weed) wussten besser über den ABI-Gag bescheid als einige bei uns im Jahrgang. Und warum? Weil die Schule das sogar auf den Vertretungsplan schreibt. Für mich heißt GAG nun Gemeinschaftlich Angekündigte Gaudi (mir ist leider kein deutsches Wort mit G für Gaudi eingefallen).
- Der "Waffeneinsatz" bzw. die Friedberger Konventionen: Wir sind als die Stärkeren, Älteren und überhaupt Besseren (Abi etc. ihr wisst schon) moralisch verpflichtet, die Pimpfe (Zitat Hoinka) nicht zu schlagen, zu treten oder sonst zu verletzen. Weiterhin sind wir vernünftig genug, Dinge nicht zu beschädigen. Dem nächsten Jahrgang kann man wohl nur empfehlen: "Scheißt drauf, schießt drauf -- und zwar scharf!"
Wen wir auf jeden Fall hätten finden sollen: Den Arsch mit den Stinkbomben
Den hätten wir dann im kleinsten Raum im A-Bau-Keller mit seinen Stinkbomben eingeschlossen und alle gezündet.
Wen wir auf jeden Fall hätten erwischen sollen: Den Arsch, der Wasserattentat auf die Abibücher verübt hat
9/11 war hart? HA, nein! Das war hart!!! _________________ "Ein Mensch würde in einer armseligen Weise handeln, wenn sein Verhalten durch die Angst auf eine Bestrafung bzw. das Erwarten einer Belohnung nach dem Tod bestimmt würde."
-- Albert Einstein |
|
Nach oben |
|
|
Iceman wohnt hier
|
Verfasst am: So Jun 20, 2004 20:57 Titel: |
|
|
Ich muss da Seargant Weickhmann zustimmen.
Leider konnte meine Wenigkeit: General Scholz (und Captain Thies) der Invasion nur teilweise beiwohnen, da wir auf moderne Beschallungswaffen gesetzt haben. Diese haben aber leider nicht gewirkt.
Also auch als Tipp für die nächste Generation: BRINGT DANIEL KÜBLBÖCK ODER ANDERE GRAUSAMKEITEN AN DEN START. VERGESST ABER UM HIMMELS WILLEN NICHT EUREN EIGENSCHUTZ!
Uns war das zu grausam für dieses Jahr.
Leben sie in Frieden unsere Opfer. Wir werden sie nie vergessen... |
|
Nach oben |
|
|
|