Abilantis 2004: Das Forum Foren-Übersicht Abilantis 2004: Das Forum
Lieber ertrunken als verdurstet!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Sache mit den Abibüchern

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Abilantis 2004: Das Forum Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bowfinger
Administrator


Anmeldungsdatum: 19.02.2003
Beiträge: 290
Wohnort: 64347 Griesheim

BeitragVerfasst am: Mo Jun 07, 2004 15:47    Titel: Die Sache mit den Abibüchern Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
WICHTIG:
Bitte kommt morgen und übermorgen nicht wegen der Abibücher in die Schule. Kurz gesagt: Vorläufig haben wir keine mehr (Näheres unten).
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Wenn noch T-Shirts etc. gekauft werden sollen ruft mich bitte an (06003-7769), da ich die Kiste mit dem Rest daheim habe. Es macht ja keinen Sinn, wenn ich oder irgendjemand anders einsam auf dem Schulhof wartet, weil noch eine Handvoll Leute T-Shirts kaufen wollen.

Noch nicht abgeholt haben ihre Sachen:
GK
  • Jan Reinecke (1 Pulli L)
  • Almar Stucky (1 T-Shirt L)
  • Dieter Heßler (1 T-Shirt XL)
  • Sebastian Briel (1 T-Shirt XL)
  • Yves Tschischka (2 T-Shirts L)

Englisch
  • Maurus Tremel (1 Polo XL)
  • Marie Ludwig (1 Top M)

Geschi
  • Alexandra Zinke (1 Top S)
  • Benni Rahmani (1 Polo M)
  • Philip Deinet (1 Pulli XL, 1 Polo L)
  • Sebastian Bonrath (1 T-Shirt L, 1 Polo L)
  • Christian Bausch (1 Pulli M, 1 Polo M)

Physik
  • Alexander Becker (1 T-Shirt L)
  • Thomas Lingenau (1 T-Shirt L)
  • Daniel Spohrs (1 T-Shirt M)
  • David Wladarz (1 T-Shirt XL)


Alle, die auf der Liste stehen, sollten sich (a) schämen und (b) mich anrufen oder zum mündlichen Abitur erscheinen! Da verkaufen wir wieder auf dem Schulhof.

Näheres zu den wenigen Abibüchern:

Aufgrund mir unerklärlicher Vorgänge (DIE ABIBUCH-AG IST NICHT SCHULD!) konnte die Druckerei bis heute morgen nur 50 Exemplare drucken. Es heißt, dass aufgrund von Termindruck die Fertigstellung der restlichen 400 Stück erst in 5 Tagen (Freitag, spätestens jedoch Montag, 14.06.) gewährleistet sei.

Liebe Grüße,
Christian
_________________
"Ein Mensch würde in einer armseligen Weise handeln, wenn sein Verhalten durch die Angst auf eine Bestrafung bzw. das Erwarten einer Belohnung nach dem Tod bestimmt würde."
-- Albert Einstein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Abilantis 2004: Das Forum Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group