Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Bowfinger Administrator
|
Verfasst am: Mo Apr 19, 2004 21:39 Titel: |
|
|
Glaube auch: Grün war einmal. Er trägt ja auch keine Schurwollpullis mehr...
Aber wie steht's in GK um die Themen der Abi-Klausur? Das ist doch eigentlich nur eine normale Klausur mit dem Unterschied, dass man 240 Minuten Zeit hat, oder? _________________ "Ein Mensch würde in einer armseligen Weise handeln, wenn sein Verhalten durch die Angst auf eine Bestrafung bzw. das Erwarten einer Belohnung nach dem Tod bestimmt würde."
-- Albert Einstein |
|
Nach oben |
|
|
Markus M Junkie
|
Verfasst am: Di Apr 20, 2004 12:37 Titel: |
|
|
deine definition von der gk klausur ist doch für jede klausur zutreffend |
|
Nach oben |
|
|
andrea wohnt hier
Anmeldungsdatum: 21.02.2003 Beiträge: 110 Wohnort: NIEDER-Florstadt/Bonn
|
Verfasst am: Do Apr 22, 2004 11:07 Titel: |
|
|
Jetzt regt euch mal nicht so auf Jungs. Das härteste Fach ist ja wohl Chemie Naja, Physik ist auch ganz schön heftig (wäre es zumindest für mich).
Aber ich wünsche euch allen auch viel Glück und Erfolg.
Auch diese Tage gehen mal vorbei. _________________ AP |
|
Nach oben |
|
|
Skelettor ist öfters hier
|
Verfasst am: Do Apr 22, 2004 20:25 Titel: |
|
|
Ja super!!! Ihr braucht nicht erwähnen, dass Chemie UND Physik ziemlich hart ist!! Das hätt ich mir nie träumen lassen, dass wohl Englisch bei der Fr. Finkeldey das leichteste meiner Fächer sein wird.. Aber auch von meiner Seite, viel Glück an alle. Nur dem Scholz kein Glück, dem wünsch ich das nötige Wunder *fg* _________________ Erst wenn Ober-Florstadt nicht mehr ist,
ist die Welt verloren |
|
Nach oben |
|
|
Fridge Administrator
|
Verfasst am: Fr Apr 23, 2004 21:31 Titel: |
|
|
So, da sich jetzt die Tage bis zum Abi an einigen Fingern abzählen lassen, wünsche ich hier auch mal allen Viel Glück und so |
|
Nach oben |
|
|
Lightning wohnt hier
|
Verfasst am: Fr Apr 23, 2004 23:59 Titel: |
|
|
dem schließe ich mich an: viel glück euch allen, jetzt kann nur noch ein wunder helfen _________________ "Ich schweige mich in Hüllen!" |
|
Nach oben |
|
|
Didi ist neu hier
|
Verfasst am: Sa Apr 24, 2004 13:55 Titel: |
|
|
Ich wünsche auch allen viel Glück und haltet die Ohren steif. Wir schaffen das! |
|
Nach oben |
|
|
Iceman wohnt hier
|
Verfasst am: Do Apr 29, 2004 18:45 Titel: |
|
|
Skelettor hat folgendes geschrieben: | Nur dem Scholz kein Glück, dem wünsch ich das nötige Wunder *fg* |
ARSCH!
Hab' ich nicht gebraucht. Höchstens der Benyamin und der Mirko brauchen ein Wunder... |
|
Nach oben |
|
|
Bowfinger Administrator
|
Verfasst am: Do Apr 29, 2004 19:54 Titel: |
|
|
Können wir uns vielleicht mal wieder auf ein uns angemessenes Diskussionsniveau begeben und diese diffarmierenden Kommentare an Burg-, ELS- und Lioba-Schülern auslassen? _________________ "Ein Mensch würde in einer armseligen Weise handeln, wenn sein Verhalten durch die Angst auf eine Bestrafung bzw. das Erwarten einer Belohnung nach dem Tod bestimmt würde."
-- Albert Einstein |
|
Nach oben |
|
|
Carsten Moderator
|
Verfasst am: Do Apr 29, 2004 23:12 Titel: |
|
|
Bowfinger hat folgendes geschrieben: | Können wir uns vielleicht mal wieder auf ein uns angemessenes Diskussionsniveau begeben und diese diffarmierenden Kommentare an Burg-, ELS- und Lioba-Schülern auslassen? |
*hüstel hüstel*
DAS sagt genau der Richtige!
Startseite hat folgendes geschrieben: | Ausdrücklich kein Mitleid gilt den armen Leuten auf St. Lioba, Burg und den ganzen anderen Schulen, bei denen zwischen den Prüfungen eine Pause liegt.
Tja, Leute. Wenn man's nicht kann ... hat man Pech gehabt! |
_________________ Immer diese Abituri--n
Links:
Feuerwehr Rodheim | Dummschnigger |
|
Nach oben |
|
|
|