Abilantis 2004: Das Forum Foren-Übersicht Abilantis 2004: Das Forum
Lieber ertrunken als verdurstet!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Eine Dose Mitleid....

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Abilantis 2004: Das Forum Foren-Übersicht -> OffTopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fridge
Administrator


Anmeldungsdatum: 15.02.2003
Beiträge: 175
Wohnort: Friedberg

BeitragVerfasst am: Di Feb 24, 2004 20:20    Titel: Eine Dose Mitleid.... Antworten mit Zitat

...für Daniel K. (ich möchte diesen Namen nicht vollständig aussprechen Crying or Very sad )
Da schau ich eben die Tagesschau und was für eine Meldung bringen die da?
Daniel K. hat ein Auto zersägt! Und der Depp hat net mal nen Lappen...

Naja, auf jeden Fall lag er jetzt erstmal ne Runde unterm Messer Twisted Evil

ps: auch wenn vielleicht der Anschein entsteht, dass ich diese Person nicht mag oder so...Ach, scheiß egal! Denkt, was ihr wollt Smile

Allerdings finde ich es schon bedenklich, dass sogar die Tagesschau - eine der zwei seriösesten Nachrichtensendungen in Deutschland - uns sowas mitteilt. Wofür gibt's eigentlich die RTL-Nachrichten, oder wo der Kerl auch immer herkommt Question
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Lightning
wohnt hier


Anmeldungsdatum: 20.02.2003
Beiträge: 127
Wohnort: Friedberg

BeitragVerfasst am: Mi Feb 25, 2004 15:28    Titel: Antworten mit Zitat

hab auch von dem unfall gehört und war schockiert... dass der LKW-Fahrer ihn nicht platt gemacht hat Wink .
er hätte ganz deutschland damit glücklich gemacht.
_________________
"Ich schweige mich in Hüllen!"


Zuletzt bearbeitet von Lightning am Do Feb 26, 2004 13:52, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Markus M
Junkie


Anmeldungsdatum: 21.02.2003
Beiträge: 245
Wohnort: Bönstadt

BeitragVerfasst am: Mi Feb 25, 2004 17:08    Titel: Antworten mit Zitat

es wird zeit bei diesem thema durchzugreifen!!!

1. Wir machen eine sammelklage gegen den lkw-fahrer, weil er nicht durchgezogen hat !!!!! *g*

2. Nach berichterstattungen dieses lächerlichen und unwichtigen themas in unseren öffentlich rechtlichen fernseh-sendern und den radio-anstallten bin ich dafür, unsere gebüren zurück zu fordern. für solche nachrichten zahle ich doch keine gebühren!!!!

danke, ich weiß ihr denkt genauso *g*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bowfinger
Administrator


Anmeldungsdatum: 19.02.2003
Beiträge: 290
Wohnort: 64347 Griesheim

BeitragVerfasst am: Do Feb 26, 2004 18:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann dazu nur sagen: Hoffentlich zieht der Arzt die Drenagen laaaangsam! Ich kann nur sagen: Dummheit muss bestraft werden. Und wenn der Basti dem Wiener schon vorwirft, nicht ordentlich zugeschlagen zu haben, dann sollte man den LKW-Fahrer auch zur Rechenschaft ziehen.

Auf der anderen Seite: Vielleicht hat der ja gar nix davon gewusst! Sonst hätte der sicher nicht gebremst Wink

OK. Genug der öffentlichen Diffarmierung.
_________________
"Ein Mensch würde in einer armseligen Weise handeln, wenn sein Verhalten durch die Angst auf eine Bestrafung bzw. das Erwarten einer Belohnung nach dem Tod bestimmt würde."
-- Albert Einstein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Abilantis 2004: Das Forum Foren-Übersicht -> OffTopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group