Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Lightning wohnt hier
|
Verfasst am: Sa Feb 14, 2004 17:32 Titel: neue seite |
|
|
ich finde, die seite sieht gut aus, lob an die hersteller. nur sollte man in die navigations-leiste das forum aufnehmen. _________________ "Ich schweige mich in Hüllen!" |
|
Nach oben |
|
|
andrea wohnt hier
Anmeldungsdatum: 21.02.2003 Beiträge: 110 Wohnort: NIEDER-Florstadt/Bonn
|
Verfasst am: Sa Feb 14, 2004 18:56 Titel: |
|
|
Ich schließe mich dem Friedel an! Klasse!! _________________ AP |
|
Nach oben |
|
|
Bowfinger Administrator
|
Verfasst am: So Feb 15, 2004 11:14 Titel: |
|
|
@Friedel: Du glaubst nicht, wie verdammt umständlich das ist ... man fängt an mit dem Kopf vor Frust gegen die Wand zu laufen _________________ "Ein Mensch würde in einer armseligen Weise handeln, wenn sein Verhalten durch die Angst auf eine Bestrafung bzw. das Erwarten einer Belohnung nach dem Tod bestimmt würde."
-- Albert Einstein |
|
Nach oben |
|
|
Fridge Administrator
|
Verfasst am: So Feb 15, 2004 17:07 Titel: |
|
|
Ich finde das "ABI 2004"-Foto am Anfang voll schlecht! Man kann gar nichts* erkennen. Außerdem ist da links so ein schöner Gulli mit drauf....
Wir sollten das ganze nochmal machen. Und dann ein schön großes "ABI" oder "ABI 04" machen. und zwar weiter rechts-unten (ihr wisst, was ich meine?)
*) "Gar nicht" wird gar nicht zusammen geschrieben! |
|
Nach oben |
|
|
Bowfinger Administrator
|
Verfasst am: So Feb 15, 2004 21:02 Titel: |
|
|
Ich hab die Fotos von Didis Kamera noch nicht.
Aber vielleicht sind die besser. _________________ "Ein Mensch würde in einer armseligen Weise handeln, wenn sein Verhalten durch die Angst auf eine Bestrafung bzw. das Erwarten einer Belohnung nach dem Tod bestimmt würde."
-- Albert Einstein |
|
Nach oben |
|
|
Lightning wohnt hier
|
Verfasst am: Mo Feb 16, 2004 9:07 Titel: |
|
|
vermutlich, wenn sie direkt daneben aufgenommen wurden. _________________ "Ich schweige mich in Hüllen!" |
|
Nach oben |
|
|
Bowfinger Administrator
|
Verfasst am: Mo Feb 16, 2004 17:57 Titel: |
|
|
Wer weiß!? Vielleicht hat eine lokale Luftverdichtung dazugeführt, dass der Brechungsindex nicht konstant ist und die Didi quasi "um die Ecke" geschaut hat... _________________ "Ein Mensch würde in einer armseligen Weise handeln, wenn sein Verhalten durch die Angst auf eine Bestrafung bzw. das Erwarten einer Belohnung nach dem Tod bestimmt würde."
-- Albert Einstein |
|
Nach oben |
|
|
|